scrolling="no"
<>









inizio
novità
nudo
testa
torso
biografia
esperienza
esposizioni
intervista
indirizzo

Ich habe meine Skulpturen bisher an folgenden Orten ausgestellt:

September/Oktober 2017: Fermata – 600 Jahre Bruder Klaus, Giswil

Vom 22. September bis 22. Oktober durfte ich zusammen mit 154 weiteren Innerschweizer Künstlern an der FERMATA in der Turbinenhalle Giswil teilnehmen. Ich habe meine Eindrücke auf einen kleinen Film festgehalten.

April 2009: Mercedes-Benz, Luzern

Vom 27. März bis 19. April präsentierte die Mercedes-Benz Automobil AG nicht nur ihre neue E-Klasse, sondern auch etliche meiner Werke. Hier finden Sie ein paar Impressionen dieser Zusammenarbeit.

Oktober 2008: Parkhotel Weggis

Auch hier habe ich gemeinsam mit Daniela Lammer ausgestellt. Die Ausstellung dauerte bis 18. Januar 2009.

Oktober 2007: Galerie Lammer, Luzern

Die Malerin Daniela Lammer lädt von Zeit zu Zeit Künstlerinnen aus anderen Stilrichtungen zu einer Werkschau in Ihre Galerie an der Furrengasse 7 in Luzern.


Oktober 2006:
Arte 06, Binningen

Diese internationale Ausstellung wurde 1992 vom Comitato Arte & Cultura Binningen-Bottmingen ins Leben gerufen und lädt seit 1993 jedes Jahr junge Künstlerinnen und Künstler an eine einwöchige Ausstellung ein. Mehr dazu auf der Website der Arte.